Frage an Wolfgang Knobel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Knobel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Knobel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas R. •

Frage an Wolfgang Knobel von Thomas R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Knobel,

vielen Dank für Ihre Antwort zum Thema Glyphosat. Um eine Wahlentscheidung am Sonntag zu treffen, würde es mich freuen zu wissen wie Sie bzgl. dem Glyphosat Thema stimmen bzw. wie Sie verfahren würden wenn es Ihre Entscheidung wäre. Mir ist klar das Politik keine Entscheidung einzelner ist und das die Partei (als Stimme vieler) natürlich schlussendlich über die Stimme entscheidet. Aber bei meiner Erststimme geht es ja darum einzelne Personen zu wählen und da wäre es sehr hilfreich die Positionen oder wenigsten Meinungen dieser Politiker/Personen zu kennen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

ich gestehe, dass ich mich in dieser speziellen Thematik nicht als Fachmann
ausweisen kann. Deshalb möchte ich zunächst alle Fakten prüfen und mir dann
eine Meinung bilden. Alles andere wäre leichtfertig.

Mit freundlichen Grüßen

*Wolfgang Knobel*