Wie stehen sie zu dem Verlag Compact ??

Foto von Wolfgang Wiehle
Wolfgang Wiehle
AfD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von David J. •

Wie stehen sie zu dem Verlag Compact ??

Foto von Wolfgang Wiehle
Antwort von
AfD

In Deutschland gilt die Pressefreiheit, und diese gilt natürlich auch für den Verlag und die Autoren, die das "Compact"-Magazin herausgeben.

Was das Vorgehen von Behörden anbetrifft, verweise ich auf ein seinerzeit Aufsehen erregendes Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Sachen der konservativen Wochenzeitung "Junge Freiheit", das Sie z.B. in der Wikipedia unter dem Begriff "Junge-Freiheit-Urteil" beschrieben finden.