Frage an Xaver Merk bezüglich Umwelt

Xaver Merk
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Xaver Merk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter L. •

Frage an Xaver Merk von Peter L. bezüglich Umwelt

Grüß Gott Herr Merk,

mich würde interessieren, wie Sie zu den Themen Umwelt und Familie stehen und welche Maßnahmen Sie dazu ergreifen bzw. korrigieren würden?

Viele Grüße und alles Gute.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für die Anfrage. Die von Ihnen angesprochenen Themenbereiche sind jedoch so umfangreich, dass meine Antwort den Rahmen dieses Portals sprengen würde. Daher bitte ich Sie, unser Wahlprogramm einzusehen das zu diesen Themen präzise Aussagen macht, die von mir mitgetragen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Xaver Merk