Antwort 07.12.2020 von Karin Maag CDU
(...) Am 11. März 2020 hat der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, den COVID-19-Ausbruch offiziell zu einer Pandemie erklärt. (...)
(...) Am 11. März 2020 hat der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, den COVID-19-Ausbruch offiziell zu einer Pandemie erklärt. (...)
(...) Mir ist bekannt, dass es regional zweitweise Lieferprobleme beim Grippeimpfstoff gegeben hat, diese aber kurzfristig gelöst wurden. (...)
Allerdings wies der Bundesrechnungshof außerdem darauf hin, dass durch die Politik von Gesundheitsminister Spahn Fehlanreize geschaffen wurden.