Frage an Albert Deß

Albert Deß
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Deß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carolin S. •

Frage an Albert Deß von Carolin S.

Sehr geehrter Herr Deß,

mein Name ist C. S. und ich besuche die 11. Klasse des Gutenberg-Gymnasiums in Bergheim.
Im Fach Sozialwissenschaften schreibe ich meine Facharbeit zum Thema "Die Haltung der AfD zur Flüchtlingssituation in Deutschland sowie Reaktionen darauf".
Hierzu trage ich nun aus verschiedenen Quellen Informationen zusammen. Daher meine Bitte an Sie, mir Ihre Meinung zur Flüchtlings- und Asylpolitik der AfD mitzuteilen.

Im voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

C. S.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,
mit der Flüchtlings- und Asylpolitik der AfD habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Unabhängig davon bin ich mit der Flüchtlingspolitik unserer Kanzlerin in keinster Weise einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Albert Deß