Frage an Albert Deß bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Albert Deß
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Deß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph B. •

Frage an Albert Deß von Christoph B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Deß,

wie kommt es, daß der Export von Fleisch gefördert wird und gleichzeitig wie in Unterfranken Grundwasserschutz durch Öko-Landbau?

Heisst das, intensive Landwirtschaft, insbesondere der auch geförderte Anbau von Genmais ist zum Schaden des Grundwassers, die CSU also, da sie nicht dagegen angeht in Form des Agrarministers Seehofer als Befürworter, kann man als Brunnenvergifter bezeichnen?
MfG
Christoph Baare

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herre Baare,

ich danke für Ihre Anfrage und bitte Sie um Mitteilung Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer. Ich werde dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen und versuchen, Ihnen Informationen zu Ihren Fragen zu geben.

Freundlichen Gruß

Udo Köhler