Wie beurteilen Sie die Gefahr einer Ausweitung und weiteren Eskalation des Krieges in der Ukraine und welche Maßnahmen schlagen Sie vor, um dies zu verhindern?

Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Andreas W. •

Wie beurteilen Sie die Gefahr einer Ausweitung und weiteren Eskalation des Krieges in der Ukraine und welche Maßnahmen schlagen Sie vor, um dies zu verhindern?

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

der völkerrechtswidrige Angriffskrieg, den Russland gegen die Ukraine führt, ist ein Verbrechen und mit nichts zu rechtfertigen. Gleichzeitig gilt es, auf die Aggression klug zu reagieren, immer mit dem Ziel, Leben zu schützen und Schaden zu begrenzen. In diesem Zusammenhang interessiert mich:
Wie beurteilen Sie die Gefahr einer Ausweitung und weiteren Eskalation des Krieges in der Ukraine und welche Maßnahmen schlagen Sie vor, um dies zu verhindern?

Freundliche Grüße

Andreas W.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr W.

Danke für die Frage. Lassen Sie uns zu diesem Thema doch gerne in direkten und persönlichen Austausch treten.

Melden Sie sich bei Interesse dazu doch gerne kurz bei meinem Büro, per Mail oder telefonisch unter alexander.radwan@bundestag.de oder 030 227 71963. Wir hatten leider keine Kontaktdaten, um Sie direkt zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Alexander Radwan, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.