Frage an Alexander Ulrich bezüglich Wirtschaft

Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von christopher m. •

Frage an Alexander Ulrich von christopher m. bezüglich Wirtschaft

Herr Ulrich ich würde mich gerne über Politik in einem persönlichem Gespräch mit ihnen unterhalten. Ich möchte so einiges in verschiedenen Bereichen der Politik mit ihnen diskutieren, da ich sehr an der Politik interessiert bin. Über eine Antwort ob dies möglich ist oder nicht würde ich mich freuen.

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Martin,

Der beste Weg um mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen ist entweder die Teilnahme an einer Besucherfahrt meines Wahlkreises im Deutschen Bundestag oder Sie kommen zu einem meiner Termine in Kaiserslautern.

Näheres erfahren Sie in meinem Wahlkreisbüro

Mühlstraße 44
67659 Kaiserslautern
Tel (0631) 89290211

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ulrich