Sehr geehrte Frau Geese, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Profilbild-Alexandra-Geese
Alexandra Geese
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Gunhild L. •

Sehr geehrte Frau Geese, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Profilbild-Alexandra-Geese
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ja, ich habe mich dafür eingesetzt, dafür gestimmt und versucht Abgeordnete aus anderen Fraktionen davon zu überzeugen für das Gesetz das stimmen. Erfreulicherweise hat das Gesetz dann auch eine Mehrheit im Parlament erhalten.