Frage an André Berghegger bezüglich Soziale Sicherung

Portrait von André Berghegger
André Berghegger
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Berghegger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter S. •

Frage an André Berghegger von Dieter S. bezüglich Soziale Sicherung

Moin Herr Berghegger, ich habe Ihre Meinung zu dem Thema Doppelverbeitragung Direktversicherung, Pensionsfonds .... gelesen. Meine Direktversicherung habe 1984 abgeschlossen. 2004 wurde die Doppelverbeitragung eingeführt. Hätte ich 1984 gewusst, das mich die Regierung für meine aus eigenem Einkommen angesparte Altersversorgung mit einer Doppelverbeitragung zur Krankenversicherung bestraft, hätte ich diese Form der Altersversorgung nicht abgeschlossen. Warum wurden die Altverträge abgestraft??? Ich bin Cdu Mitglied, aber nicht mehr lange, wenn die Altvertäge vor 2004 nicht geheilt werden. Die CDU hat das C verloren! Mit freundlichen Grüßen Dieter Schulte

Portrait von André Berghegger
Antwort ausstehend von André Berghegger
CDU