Frage an André Hahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait Dr. André Hahn
André Hahn
DIE LINKE
Frage von Ernst J. •

Frage an André Hahn von Ernst J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meine Fragen an Bundestagsabgeordneten :

1. Zahl linksextremer Aufmärsche erfragt II Quartal

2. Angriffe und Verletzungen auf Polizisten G20 Gipfel

3. Festnahmen Registrierung und Verwahrung von Gewalttäter G20 Gipfel

3. Illegaler Sprengstoffbesitz von linksextremen Gruppen

4. Verwendung von Steuergeldern für Linksextreme Projekte 2016

5. politische beziehungsweise materielle Unterstützung durch Linke und Grüne Parteimitglieder erfragt
6. politisch links motivierte Straftaten

7. Stand der Ermittlungen gegen linksextremen Internetplattform( https://de.indymedia.org/Indymedia )

Portrait Dr. André Hahn
Antwort von
DIE LINKE

Hier die Antwort von Dr. André Hahn:

Einem Fragesteller, der sich hinter dem Namen eines 1998 im Alter von 102 Jahren verstorbenen bekennenden Rechten, eines Militaristen und Antidemokraten versteckt, werde ich nicht antworten. Und noch eine Anmerkung: Im Unterschied zu dem hier Fragenden beherrschte E. J. die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.