Frage an Andreas Jurca bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Jurca
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Steffen M. •

Frage an Andreas Jurca von Steffen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Jurca,

was würden Sie konkret bewegen, wenn Sie ab Oktober Mitglied des bayerischen Landtags wären?

Antwort von
AfD

Bezüglich des Themas Demokratie und Bürgerrechte, sind mir zwei Anliegen sehr wichtig:

Die Stärkung der bürgerlichen Teilhabe an direkter Demokratie durch Absenkung der Hürden für Volksbegehren/Volksentscheide in Bayern.

Und die finanzielle Trockenlegung diverser AntiFa-Gruppen, welche seit Jahren durch die Hilfe linker Parteien saftig mit Fördermitteln aus Steuergeldern subventioniert werden für augenscheinliche „Kulturprojekte“, welche aber faktisch Brutstätten linksradikaler Aktivisten sind.