Warum hat Deutschland keine Identität?

Bild von Anna Kryszan
Anna Kryszan
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anna Kryszan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herrmann Arthur H. •

Warum hat Deutschland keine Identität?

Bild von Anna Kryszan
Antwort von
FDP

Diese Frage ist schwierig zu beantworten, weil sie doch sehr schwammig ist. Natürlich haben Deutsche eine Identität, die ist vielleicht nicht besonders patriotisch. Aber die meisten Bürger haben doch die Identität, dass sie sich mit westlichen und freiheitlichen Werten identifizieren können. Wichtig ist doch vor allem, dass jeder seine eigene individuelle Identität hat.