Frage an Anton Hofreiter bezüglich Staat und Verwaltung

Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Günter K. •

Frage an Anton Hofreiter von Günter K. bezüglich Staat und Verwaltung

Herr Hofreiter,

wie kann es sein , dass Sie im Plenarsaal sitzen und schlafen ? (Bildmaterial liegt vor) Wenn Ihr Interesse an der Politik nicht mehr interessant ist dann räumen Sie doch bitte den Platz und lassen andere Vertrauensvollere Personen Ihren Platz besetzen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Günter Kelsch,

haben sie vielen Dank für Ihre Frage.

Sie spielen auf ein Foto an was auf Facebook verbreitet wird und wurde. Herr Hofreiter schläft auf diesem Foto nicht. Dies belegt auch ein Faktencheck von correctiv (https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/18/keine-belege-dass-anton-hofreiter-im-bundestag-eingeschlafen-ist/).

Mit freundlichen Grüßen
Team Hofreiter