Frage an Arnold Vaatz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea E. •

Frage an Arnold Vaatz von Andrea E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum gibt es keine Kontaktmail bzw. Telefon-Nr.?

Ich hätte Sie sehr gern zu unserer kommenden Montagsaktion am 18.09.2017 um 18.00 Uhr auf die Prager Straße in Dresden eingeladen, um Ihre Positionen zu erläutern und sich den Fragen der interessiertren Bürge zu stellen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ebert,

auf meiner Internetseite https://www.arnold-vaatz-mdb.de finden Sie alle notwendigen Informationen.

Mit freundlichem Gruß

Arnold Vaatz