Frage an Arnold Vaatz bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gottfried W. •

Frage an Arnold Vaatz von Gottfried W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wer bezahlt eigentlich den rein touristischen Ausflug von Herrn Nawalny nach Dresden? Wer beförderte ihn? Wie groß ist sein Troß? Können Sie, Herr Vaatz, als "zuständiger Abgeordneter" diese Fragen beantworten oder gehen die im allgemeinen Corona-Trubel unter?
MfG Gottfried Walsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

da es sich offenbar um einen rein privaten Besuch von Alexej Nawalny in Dresden handelte, kann ich Ihre anredelose Anfrage nur so beantworten: solange keine Termine, Treffen, Beförderungen usw. stattfanden, für die Steuergelder aufgewendet wurden, kann auch keine Rechenschaft darüber erfolgen.
Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz