Frage an Arnold Vaatz bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Arnold Vaatz von Mathias T. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Arnold Vaatz,

welche Leistungen in der Vorwende- und Wendezeit, sind nach Ihrer Meinung herausragend, damit Sie am 3. Oktober im Sächsischen Landtag, die Rede zum 30. Jahrestag halten können?

Mit freundlichen und interessierten Grüßen

Mathias Thalheim

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,

mit dieser Frage wenden Sie sich bitte an den Präsidenten des sächsischen Landtages, der mich eingeladen hat.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz