Frage an Arnold Vaatz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Frage an Arnold Vaatz von Oliver S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Vaatz,

Sie schimpfen über die Linke und ihre Vorgänger. In Ihrer Antwort an Peter Lehmann vom 28.10.2008 stellen Sie ganz öffentlich Ihre Meinung dar, eben das Sie NIEMALS mit den Linken zusammenarbeiten wollen. das ist höchst verwerflich, da die Linke nicht die Präsenz in den Medien hat wie Sie mit Ihrer so ordentlichen und braven und CHRISTLICHEN Partei. Betrachten Sie denn auch die Nazivergangenheit der CDU Mitglieder? Und distanzieren Sie sich von den CDU-Mitgliedern, welche nachweislich als Nazis fungiert und angeblich Recht gesprochen haben??? (Quelle: http://www.projektwerkstatt.de/antirepression/justiz/nazijustiz.html )

Oder sind Ihnen Nazis ganz lieb und recht? Jede Menge ehemaliger Nazischergen aus der Justiz wurden nach Kriegsende wieder in genau dieselben und/oder bessere Ämter geschickt. Was ist das für eine Heuchelei?

Ohne Grüße

Antwort von
CDU

Herr Stang,

im Gegensatz zur Linkspartei bekennt sich die CDU eindeutig zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung, ich habe mich stets für die Einhaltung und Durchsetzung demokratischer Grundwerte eingesetzt und mich von jedem distanziert, der extremistisches Gedankengut verbreitet.

Hochachtungsvoll
Arnold Vaatz