Frage an Arnold Vaatz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Frage an Arnold Vaatz von Oliver S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Vaatz,
in meiner Frage haben Sie keinerlei Bezug genommen auf die Nazis welche in der CDU Karriere gemacht haben. Z.B. Hans Karl Filbinger , Nazirichter, Mitglied der NSDAP und nach dem Krieg CDU-Mitglied mit Höhepunkt als Ministerpräsident. http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger
Schimpfen Sie erst einmal mit Ihrer eigenen Partei bevor Sie wahrscheinlich aus Angst vor Machtverlust andere attackieren und dämonisieren.
1.Inwieweit sind Sie an der Nazi-Aufarbeitung Ihrer Partei interessiert???
2. Reden Sie von demokratischen Grundsätzen welche für Sie gelten. Was ist denn mit Herrn Kohl? Steht der Mann über allem?
3. Viele Menschen in Deutschland wollen für wichtige Entscheidungen eine Volksabstimmung. Warum wehrt sich Ihre Partei so vehemmt gegen uns Bürger? Meinen Sie wir "einfache " Bürger sind nicht in der Lage selber für uns zu wissen was gut ist?
4. Warum lassen Sie uns Bürger nicht selbst über den sogenannten EU-Vertrag entscheiden? Ist doch schließlich eine Verfassung und laut GG haben wir das RECHT über eine solche abzustimmen.
Herr Vaatz, seien Sie mutig und beantworten Sie meine Fragen vielleicht ohne nichtssagende Phrasen. Danke.
MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stang,

meiner Antwort vom 13.11.2008 habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz