Frage an Arnold Vaatz bezüglich Recht

Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius H. •

Frage an Arnold Vaatz von Marius H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Vaatz.

Gerade sehe ich eine sehr beängstigende Dokumentation in der ARD über Scientology. Ihr Schweigen zu meinen Fragen besorgt mich mittlerweile. Wenn sie das zumindest begründen könnten und eine Meinung zu diesem Thema terminieren würden, würde ich mich besser fühlen. Oder nehmen Sie die - vom Verfassungsschutz beobachtete - Scientology-"Kirche" nicht weiter wahr bzw. haben Sie keine Meinung zu diesem Thema?

Mit einem hoffentlich nicht lange unbeantwortetem Gruß,

Marius Hüttner

Antwort von
CDU

siehe Antwort vom 12. Februar 2007