Frage an Axel Schäfer bezüglich Wirtschaft

Axel Schäfer
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Stefan W. •

Frage an Axel Schäfer von Stefan W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schäfer,

wie ich Ihnen in unserem letzten Gespräch überzeugend darlegen konnte, ist die Freiwirtschaft (natürliche Wirtschaftsordnung) ohnehin die einzige Alternative, um die gegenwärtige Wirtschaftskrise und vor allem die immer weiter ausufernden sozialen Ungerechtigkeiten im ehemaligen Land der Dichter und Denker endgültig zu überwinden.

Meine Frage ist also: Wäre die SPD nicht mehr die SPD, wenn sie einfach mal mit gutem Beispiel voranginge und endlich die Freiwirtschaft auf ihre Fahnen schriebe?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wehmeier,

ich hatte Ihnen bereits am 25.05.2007 und 13.06.2007 meine Position
dargelegt.

Für Ihren Besuch in meinem Wahlkreisbüro danke ich nochmals. Aber auch
gute Gespräche müssen nicht zu einem Meinungswandel führen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Schäfer