Frage an Axel Schäfer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Axel Schäfer
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Bernd Dr. Z. •

Frage an Axel Schäfer von Bernd Dr. Z. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Schäfer

Haben Sie wirklich nach der irischen Abstimmung über den Lissabon-Vertrag gesagt, dass eine riesige Mehrheit nicht von einer Minderheit einer Minderheit übertölpelt werden dürfe? Ich zitiere nach NachDenkSeiten v. 16.6.2008. Zu Ihrer Information: Ich schreibe einen Europa - Artikel für Attak und beschäftige mich zur Zeit mit den - übrigens äußerst bescheuerten - Stellungnahmen diverser Politiker.

mit besten Grüßen

B. Zöllner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Zöllner,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da die Formulierung, die Sie verwenden, falsch ist und das Thema sehr komplex ist, biete ich Ihnen an, den Sachverhalt persönlich am Telefon zu klären.

Bitte senden Sie mir hierzu Daten zu Ihrer telefonischen Erreichbarkeit zu. Gerne können Sie diese Nachricht dann auf meine axel.schaefer@bundestag.de senden.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Schäfer