Frage an Aydan Özoğuz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aydan Özoğuz
SPD
Frage von Karl S. •

Frage an Aydan Özoğuz von Karl S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Özoguz,
in Ihrer Biographie geben Sie an, dass Sie seit 1989 die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Erlauben Sie mir eine persönliche Nachfrage:
Haben Sie derzeit zugleich die türkische Staatsbürgerschaft aufgegeben? Oder besaßen bzw. besitzen Sie seitdem einen türkischen Pass?
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen schon jetzt,
mit freundlichen Grüßen
K. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich besitze sowohl die Deutsche als auch die Türkische Staatsangehörigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Aydan Özoğuz, MdB