Frage an Benno Zierer bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Benno Zierer
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Ingrid J. •

Frage an Benno Zierer von Ingrid J. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Welche Meinung haben Sie bzgl. BDM?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Jocher,

als ehemaliger Milchbauer begrüße ich die Arbeit des BDM seit Jahren. Der BDM versucht die Situation der Milcherzeuger durch konsequente Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern. Ich würde es aber begrüßen, wenn der BBV und der BDM in Zukunft noch enger für die Interessen der Milchbauern zusammenarbeiten würden.
Denn miteinander für uns Bauern zu arbeiten ist "gscheiter", als über Details zu streiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Kleinbachern bei Freising

Benno Zierer