Frage an Bernd Lucke bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bernd Lucke
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk T. •

Frage an Bernd Lucke von Dirk T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Würden sie die Zeitarbeitsfirmen abschaffen lassen bzw. Ansonsten Zeitarbeitnehmer höhere Löhne um die 12,- euro brutto oder mehr verdienen lassen?

Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Tuyteleir,

nein, ich würde Zeitarbeitsfirmen nicht abschaffen. Dies würde Arbeitsplätze vernichten. Die Entlohnung sollte sich an den branchenüblichen Lohnsätzen orientieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke