Frage an Bernd Lucke bezüglich Recht

Bernd Lucke
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Bernd Lucke von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lucke,

was sagen Sie zu dem Immobilien- und Justizskandal der Geschwister May aus
Erfurt ?

Im Erfurter Skandalfall "Geschwister May" um das Erbgrundstück Am Stadtpark 34 hat die prozess- und vermögensveruntreuende Stadt Erfurt, gemeinschaftlich handelnd mit dem staatshaftungspflichtig beklagten Freistaat Thüringen, den illegalen und unentgeltlichen Grundstücksverkehr mit dem Stadtpark 34 zum Schutz des sittenwidrig bereicherten, bau- und kreditbetrügerischen eines bekannten Immobilienspekulanten geschützt und gefördert.

siehe:

https://www.facebook.com/GeschwisterMayAusErfurt

und

http://www.staatshehlerei.org/forum

Wie können Sie persönlich den Geschwistern May helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch
Anerkannter ehemaliger politischer Häftling
Opfer kommunistischer Verbrechen
Opfer fortgesetzter Behördenwillkür

Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Gobsch,

ich kenne diesen Fall nicht. Grundsätzlich setzt sich die Alternative für Deutschland als Rechtsstaatspartei dafür ein, dass solche Konflikte von unabhängigen und unbefangenen Gerichten gelöst werden. Ein politisches Engagement muss erfolgen, wenn dies nicht gewährleistet ist. Ansprechpartner wäre in diesem Fall der lokale AfD-Kandidat oder der AfD-Landesverband Thüringen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke