Frage an Bernd Lucke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Lucke
Bernd Lucke
LKR
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred D. •

Frage an Bernd Lucke von Manfred D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo. Wer hat die zahlreichen Antworten im Walomat für uns (AfD) verfasst? Wir sind gegen einen Mindestlohn? Es gibt noch zahlreiche andere Beispiele wie den Austritt aus der Nato oder Betreuungsgeld wo wir de facto keine basisdemokratisch entschiedene Meinung zu haben!? Ich bin AfD-Mitglied - aber ziemlich enttäuscht das mehr als 70% der Fragen im Walometer beantwortet werden, obwohl wir keine Basis-Meinung zu haben. Gerne aktzeptiere ich basisdemokratisch entschiedene Meinungen - aber so nicht.

Bernd Lucke
Antwort ausstehend von Bernd Lucke
LKR