Frage an Bernd Lucke bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bernd Lucke
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara K. •

Frage an Bernd Lucke von Barbara K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Meine frage

Ich habe mich 2011 Selbständig gemacht
warum wird vom Start nicht sowas mehr unterstützt bis er sein Produckt auf den Verbraucher Markt ist

Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Sehr geehrte Frau Kacmarek,

der Staat unterstützt ja Existenzgründer, aber jede Unterstützung muss auch Grenzen haben. Ich kenne Ihren Fall nicht und kann daher nicht beurteilen, ob Sie zu wenig gefördert wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke