Frage an Bernd Lucke bezüglich Soziale Sicherung

Bernd Lucke
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lucke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Bernd Lucke von Andreas S. bezüglich Soziale Sicherung

ehr geehrter Herr Lucke,

Herr Prof. Peter Oberender (Universität Bayreuth) ist Gründer und Hauptzeichner der Afd. Dies wird auf der von Ihnen persönlich geschalteten Internetseite www.wa2013.de so veröffentlicht.

Herr Prof. Oberender Oberender plädiert dafür, dass Hartz-IV-Empfänger zur Verbesserung ihrer Finanzen ihr Organe verkaufen dürfen sollten.[1]

FRAGE: Wie stehen Sie zu den Äußerungen von Herrn Prof. Oberender? Warum tolerieren Sie Personen in der AfD, die derart grundgesetzwidrige und menschenverachtende Forderungen verlautbaren? Gibt es für Sie keine Grenze des erträglichen?

[1] Quellen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/transplantationen-experte-fordert-freien-organhandel-a-299541.html
http://www.taz.de/!115108/

Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Ich bin bis zum 22.9. praktisch ununterbrochen in Wahlkampfeinsätzen unterwegs. Ich bin in dieser Zeit nicht imstande, alle emails zu bearbeiten oder auch nur zu lesen. Wenn Sie innerhalb von zwei Tagen keine Antwort erhalten, wenden Sie sich mit Ihren Anliegen bitte an einen anderen Sprecher oder stellvertretenden Sprecher.Mit freundlichen GrüßenBernd Lucke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Bernd Lucke
Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Schwaiger,

das ist falsch. Herr Oberender ist weder Gründer, noch Hauptzeichner, noch Mitglied der AfD. Es gibt keine Beziehung zwischen ihm und unserer Partei.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke