Frage an Bernd Lucke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Lucke
Bernd Lucke
Liberal-Konservative Reformer

Frage an Bernd Lucke von Gubefgra Yrsroer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

16. September 2013 - 11:09

Sehr geehrter Herr Lucke,

in ihrem Wahlprogramm heißt es "Wir fordern, dass Bundestagsabgeordnete ihre volle Arbeitskraft der parlamentarischen Arbeit widmen. Das Mandat darf nicht unter bezahlten Nebentätigkeiten leiden". Zu dieser Überzeugung gelangte ich schon vor Jahren. Darf ich darauf zählen, dass alle gewählten Mitglieder der AfD mit gutem Beispiel vorangehen und ihre bisherigen Tätigkeiten auch schon vor der Verhandlung eines entsprechenden Gesetzesentwurfes niederlegen oder ruhen lassen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Lefebre

Frage von Gubefgra Yrsroer
Antwort von Bernd Lucke
18. September 2013 - 06:56
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 19 Stunden

Sehr geehrter Herr Lefebre,

ja.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lucke