Hallo Herr Langer, Ihre partei sagt "Korruption muss bezahlbar bleiben". Wie würde sich das in der Realität darstellen, könnten sich einfache Bürge wie ich auch einen Abgeordneten leisten? Grüße

Björn Langer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Langer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadi D. •

Hallo Herr Langer, Ihre partei sagt "Korruption muss bezahlbar bleiben". Wie würde sich das in der Realität darstellen, könnten sich einfache Bürge wie ich auch einen Abgeordneten leisten? Grüße

Antwort von
Die PARTEI

Guten Abend Herr D.

Zusätzlich zu ihren Steuergeldern, mein persöhnliches bedingungsloses Gruneinkommen, können sie ihre sorgen und wünsche jederzeit kostenfrei an mich herantragen. Je nach Frage und der Reaktion die meinerseits erfogt wird es dann einen Preiskatalog geben. Maximal die hälfte von dem was ein Politiker*in der unseriösen Parteien nimmt. Meistens reicht aber ein Kasten Bier. Auf diese Weise ertägt man dann hoffentlich die Reden der fckafd im Bundestag.