Frage an Boris Weirauch

Boris Weirauch
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Bernd P. •

Frage an Boris Weirauch von Bernd P.

Guten Tag Herr Dr. Weirauch,

in welcher Form kann mit Ihnen per e-mail (? Größe MB Anhang) sinnvoll kommuniziert werden. Erhalte stets "Deliveries" als Rückmeldung: Themenkomplex Lärmbelastung - Fehlplanungen und Abstellung dieser Mängel nach Ausführung von Erstellungen der Projekte - ! Presseartikel v. 2. 11. 2019 und weitere ...!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr P.,

danke für Ihre Anfrage; gerne können Sie an meine Wahlkreis-E-Mail-Adresse Nachrichten auch mit größeren Anhängen senden. Die Adresse finden Sie hier:
https://www.boris-weirauch.de/direkter-draht-zu-boris-weirauch/

Falls Sie sehr große Datenmengen versenden möchten, empfehle ich Ihnen, einen Dienst wie „WeTransfer“ zu nutzen, denn für sehr große Datenmengen ist das E-Mail-Protokoll nicht gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Boris Weirauch MdL