Portrait von Bruno Hönel
Antwort von Bruno Hönel
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.09.2021

Wir und ich bekennen uns zum Lübecker Hafen als einen wichtigen Arbeitgeber in und Wirtschafsfaktor für unsere Region! Gleichwohl wünschen wir uns insgesamt eine behutsame und realistischere Hafenentwicklung

Portrait von Bruno Hönel
Antwort von Bruno Hönel
Bündnis 90/Die Grünen
• 06.09.2021

Dass Schwangerschaftsabbrüche und die Information darüber in Deutschland im Strafgesetzbuch kriminalisiert werden, empfinde ich als einen fundamentalen Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht von Frauen, was ich nicht akzeptieren möchte. Daher werde ich mich im Bundestag für die Abschaffung dieser Paragraphen einsetzen.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bruno Hönel
Bruno Hönel
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse