Sehr geehrter Herr Dregger, werden Sie sich dafür einsetzen, dass das Märkische Viertel in absehbarer Zeit an die U8 angeschlossen wird?

Burkard Dregger
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Cornelia Z. •

Sehr geehrter Herr Dregger, werden Sie sich dafür einsetzen, dass das Märkische Viertel in absehbarer Zeit an die U8 angeschlossen wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ziche,

ja wir wollen die U8 ins Märkische Viertel verlängern, und das nicht erst seit heute. SPD, Linke und Grüne haben das mit ihrer bisherigen Mehrheit verhindert.

Mit freundlichen Grüßen,

Burkard Dregger