Frage an Burkhard Balz bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Burkhard Balz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Balz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd D. •

Frage an Burkhard Balz von Bernd D. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Thema allgemein
Guten Morgen!
Ihre Persönlichen Ziele sind klar.
Was will Europa ?Soll Europa über dem eigenen Land stehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Drossel,

besten Dank für Ihre Frage. Natürlich soll Europa nicht über dem eigenen Land stehen. Ich persönlich bin sehr für ein Europa der "Vaterländer oder Mütterländer". Ich sehe daher die Zukunft Europas auch weiterhin in dem jetzigen Bund souveräner Staaten und nicht als Bundesstaat. Dieses wird ja auch so schön durch das Motto der Europäischen Union "In Vielfalt geeint" dokumentiert.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Balz