Frage an Burkhard Balz bezüglich Verbraucherschutz

Portrait von Burkhard Balz
Burkhard Balz
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Balz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul O. •

Frage an Burkhard Balz von Paul O. bezüglich Verbraucherschutz

Ich habe ihre Stellungnahme gelesen und möchte sie fragen: Warum wenn es freiwillig schon Kooperationen gibt diese nicht im Gesetzt festschreiben? Machen alle mit? Wenn ja frage ich mich warum noch so viele Lebensmittel weg geworfen werden, wenn nein, warum nicht im Gesetzt verankern? Hilft doch allen und schafft neue Arbeisplätze (Beurteilen, was noch genießbar ist, Transporte, Augabe des Essens, etc)

Ich verstehe nicht, warum man dazu nein sagen kann.
MfG und der Hoffnung auf eine Antwort P. O.

Portrait von Burkhard Balz
Antwort ausstehend von Burkhard Balz
CDU