Frage an Burkhard Lischka bezüglich Familie

Burkhard Lischka
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Lischka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike H. •

Frage an Burkhard Lischka von Ulrike H. bezüglich Familie

Wie werden Sie am Freitag zur Ehe für alle abstimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Herms,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich werde selbstverständlich für die Ehe für alle stimmen. Die beste Begründung dafür hat meiner Meinung nach der britische Ex-Premier David Cameron gegeben: " Wenn die Liebe von Menschen durch ein Gesetz entzweit wird, dann muss dieses Gesetz geändert werden." Genau das werden wir tun.

Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Lischka