Frage an Canan Bayram bezüglich Bundestag

Canan Bayram
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Anne-Marie C. •

Frage an Canan Bayram von Anne-Marie C. bezüglich Bundestag

Liebe Canan,

als Kreuzbergerin und Grünen-Mitglied möchte ich Dich fragen, was Du für das Vorhaben "Verkleinerung des aufgeblähten Bundestags" konkret tust und was Deine Haltung dazu ist.

Beste Grüße und bleibe zuversichtlich und gesund

A.C.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Anne-Marie,

vielen Dank für die Frage, die ich sogar versucht wäre, ausführlich zu beantworten, aber mit Rücksicht auf die derzeit zwischen den Fraktionen im Deutschen Bundestag stattfindenden Beratungen begnüge ich mich mit der Feststellung, dass ich jede demokratisch beschlossene Entscheidung der Mehrheit des Bundestages respektiere und hoffe, dass es überhaupt noch gelingen kann, zu einer Einigung zu kommen.

Herzliche Grüße
Deine
Canan Bayram