Wann steht die Tagesordnung für KW50 und wann das CanG zur 2/3 Lesung kommt?

Carmen Wegge
SPD
Frage von Sven B. •

Wann steht die Tagesordnung für KW50 und wann das CanG zur 2/3 Lesung kommt?

Moin Frau Wegge

Wir warten alles sehnsüchtig auf die 2 und 3 Lesung des CanG im Bundestag.
Wann werden die Pläne und Themen für die Sitzungswoche entscheiden oder bekanntgegeben?

Gruß

Antwort von
SPD

Lieber Herr B.,

in der Regel stehen die Tagesordnungen immer spätestens am Freitag vor einer Sitzungswoche fest. Eine Aufsetzung der 2./3. Lesung des CanG in der kommenden Woche wird derzeit noch geklärt. Allerdings kann es auch erst im Januar aufgesetzt werden, was aber für den offiziellen Zeitplan mit Inkrafttreten zum 01.04. keine negativen Auswirkungen haben wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge