Wird es eine Gesetzesänderung geben für Leute die in der Vergangenheit ihren Führerschein zu Unrecht verloren haben und nun eine MPU absolvieren sollen? Mit freundlichen Grüßen

Carmen Wegge
SPD
Frage von Pascal N. •

Wird es eine Gesetzesänderung geben für Leute die in der Vergangenheit ihren Führerschein zu Unrecht verloren haben und nun eine MPU absolvieren sollen? Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage. Derzeit befinden wir uns in Gesprächen zu Änderungen verkehrsrechtlicher Regelungen in Verbindung mit dem CanG.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge