Warum sollte jemand, dem die Sicherheit/Zukunft der Ukraine (und Europas) am Herzen liegt, ausgerechnet Ihre Partei wählen?

Carolin Butterwegge
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carolin Butterwegge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix H. •

Warum sollte jemand, dem die Sicherheit/Zukunft der Ukraine (und Europas) am Herzen liegt, ausgerechnet Ihre Partei wählen?

Warum sollte jemand, dem die Sicherheit/Zukunft der Ukraine (und Europas) am Herzen liegt, ausgerechnet Ihre Partei in NRW und im Bund wählen?

Antwort von
DIE LINKE

Weil die LINKE auf eine diplomatische Lösung (statt auf eskalierende Waffenlieferungen) setzt und hier im Sinn einer Verständigung mit der internationalen Gemeinschaft einen Weg zur Befriedung und zum Waffenstillstand einschlagen möchte.