Frage an Carolina Böhm bezüglich Soziale Sicherung

Carolina Böhm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carolina Böhm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabi N. •

Frage an Carolina Böhm von Gabi N. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Böhm,

was möchte Ihre Partei tun, um die steigenden Mieten in Berlin zu bremsen/senken?
MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau N.,

die SPD hat in Berlin in den vergangenen Jahren sehr viel getan um die Mietpreissteigerungen so gering wie möglich zu halten. In der Stadt und auch durch Gesetzesvorhaben über den Bundesrat auf der Bundesebene.
Das wäre zu viel für eine Mail, darum bitte ich Sie, sich das gesamte Gesetzesspektrum in diesem pdf-Dokument anzusehen:
http://www.spd.berlin/w/files/spd-infostand/spdberlin_flyer_wohnen_07-2015_web.pdf
Das ist insgesamt mehr als die anderen Parteien getan oder auch nur versucht haben.

Mit freundlichem Gruß
Carolina Böhm