Frage an Carsten Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carsten Müller
CDU
Frage von Elvira R. •

Frage an Carsten Müller von Elvira R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Müller,

einerseits schreiben Sie über Veranstaltungen des OB, die Herr El Kurdi meidet.
Meiner Recherche nach wurde jedoch seitens der Braunschweiger Zeitung nur über die besagte Veranstaltung ihrer Lebensgefährtin berichtet.

Meine Frage: Welche weiteren Veranstaltungen waren es?

Desweiteren ist seitens der Stadt eine Akte von El- Kurdi angefertigt worden.
Wer gab diese Anweisung eine Akte El-Kurdi zu erstellen? Gibt es weitere Braunschweiger Bürger über denen Akten gefertigt werden?

Mit freundlichen Grüssen
E. Rothschild

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rothschild,

bitte sehen Sie mir zunächst die unbeabsichtigte Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Frage nach.
Ob Herr El Kurdi Veranstaltungen des Oberbürgermeisters meidet ist mir leider nicht bekannt - hierzu habe ich mich deswegen auch nie geäußert. Ansonsten ist Ihre Recherche über Veröffentlichungen in der Braunschweiger Zeitung völlig zutreffend.
Ihre weiteren Fragen kann ich Ihnen mangels eigener Kenntnis leider nicht beantworten. Sie sollten erwägen, diese Fragen ggf. an die Stadt Braunschweig zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Carsten Müller