Frage an Carsten Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carsten Müller
CDU
Frage von werner g. •

Frage an Carsten Müller von werner g. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Carsten Müller,

Wenn man z.B. bei Google nach "Spannungsfeld" und "Telekommunikation" bei abgeordnetenwatch.de sucht, so zeigen sich interessante stilistische Übereinstimmungen mit Antworten anderer Poltiker.
z.B. http://www.google.de/search?hl=de&q=spannungsfeld+telekommunikation+site%3Aabgeordnetenwatch.de&btnG=Google-Suche&meta=

Meine Fragen:
Schreiben Sie die Antworten selber?
Hilft Ihnen jemand bei der Beantwortung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grother,

ich danke Ihnen für Ihre Frage vom 3. Dezember 2007.

Selbstverständlich werden alle an mich gerichteten Fragen von mir selbst beantwortet. Politik ist in jeder Hinsicht Teamarbeit, deswegen werden die entsprechenden Antworten soweit mir bekannt von dem jeweiligen Abgeordneten selbst, jedoch nach Abstimmung und Meinungsbildung mit den Fraktionskollegen und den Facharbeitsgruppen, verfasst. Dadurch ist es nicht verwunderlich, dass sich Antworten auch in gewisser Weise ähneln können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Carsten Müller MdB