Sehr geehrter Herr Runge, wenn Sie in den Bundestag kommen, würden Sie einer Abschaffung der Privatisierung von der Bahn AG und von der Post AG zustimmen? Wenn nein, warum nicht?

Christian Runge
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Runge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried K. •

Sehr geehrter Herr Runge, wenn Sie in den Bundestag kommen, würden Sie einer Abschaffung der Privatisierung von der Bahn AG und von der Post AG zustimmen? Wenn nein, warum nicht?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Wir FREIEN WÄHLER wollen die weitere Privatisierung der Infrastruktur stoppen, dazu zählt auch die Deutsche Bahn, zahlreiche Bahnstrecken reaktivieren und stehen zu einer Verbeamtung von Lokführern.
Die Deutsche Post wurde bereits 1995 privatisiert.