Frage an Christian Schmidt bezüglich Gesundheit

Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael Dr. M. •

Frage an Christian Schmidt von Michael Dr. M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Schmidt!

Der Vollständigkeit, stelle ich auch Ihnen meine Frage zu der Ihnen bereits bekannten Angelegenheit:

Wie stehen Sie zu der Tatsache, das Kapitalleistungen aus Direktversicherungen, deren Verträge vor 2004 abgeschlossen wurden, einer Verbeitragung zugeführt wurden. Was gedenken Sie gegen diesen Vertrauensbruch der Politik zu unternehmen.

MfG
Dr. Muschiol

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Muschiol,

vielen Dank für Ihre Zuschrift. Wir haben uns in der angesprochenen grundsätzlichen Angelegenheit ja schon mehrmals ausführlich schriftlich aber auch telefonisch ausgetauscht. Deswegen sehe ich keine Notwendigkeit, „der Vollständigkeit“ halber dies in diesem Forum zu wiederholen. Mein Angebot, die Thematik persönlich noch einmal miteinander zu besprechen, wiederhole ich aber gerne, soweit hierfür Ihrerseits noch Bedarf besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB