Sehr geehrter Herr Hoffmann, was sagen Sie zu dem Skandal um Frau Roth bei der Berlinale ? Ist Frau Roth noch tragbar ? Sollte es nicht personelle Konsequenzen geben ?

Christoph Hoffmann
FDP
Frage von Ralf E. •

Sehr geehrter Herr Hoffmann, was sagen Sie zu dem Skandal um Frau Roth bei der Berlinale ? Ist Frau Roth noch tragbar ? Sollte es nicht personelle Konsequenzen geben ?

Antwort von
FDP

Der Skandal muss aufgeklärt werden. Falls Frau Roth ursächlich dafür ist müsste Sie ihren Posten räumen. Auch das Versagen bei der Kunstausstellung Documenta war schon ungut.