Frage an Christoph Maier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christoph Maier
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Helmut H. •

Frage an Christoph Maier von Helmut H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Maier,

wie stehen Sie zu den rechtsextremistischen Strömungen in der AFD. Ich war lange von den Zielen der AFD überzeugt, da aber in letzter Zeit die rechten Strömungen vor allem an der Spitze, aber auch an der Basis scheinbar immer mehr an Einfluss gewinnen, kommen mir doch erhebliche Zweifel ob die AFD unter diesen Umständen für mich noch wählbar ist. Denn mit Rechtsextremismus und Naziparolen will ich nichts zu tun haben.

Viele Grüße
H. H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte wenden Sie sich mit dieser an den zuständigen AfD-Direktkandidaten für Ihren Wahlkreis.
Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Maier