Können wir uns als Wähler darauf verlassen dass Sie und der Rest ihrer Fraktion die Wahlversprechen ihrer Partei einhalten und das geplante Cannabis-Legalisierungsgesetz nicht länger verzögern?

Clarissa Herbst
SPD
Frage von Tobias S. •

Können wir uns als Wähler darauf verlassen dass Sie und der Rest ihrer Fraktion die Wahlversprechen ihrer Partei einhalten und das geplante Cannabis-Legalisierungsgesetz nicht länger verzögern?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

da ich nicht Mitglied des Bundestages bin und daher auch nicht für die Bundestagsfraktion sprechen kann, müssten Sie sich an die entsprechenden Bundestagsabgeordneten wenden.

Herzliche Grüße

Clarissa Herbst