Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Conny Bruhn

Ausgeübte Tätigkeit
Software-Ingenieur
Berufliche Qualifikation
Diplom-Ingenieur
Wohnort
Berlin-Buch
Geburtsjahr
1969

Conny Bruhn schreibt über sich selbst:

Portrait von Conny Bruhn

Conny Bruhn, Mitglied der Partei dieBasis seit Februar 2021,

53 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder.

Diplom-Ingenieur, Softwareentwickler, Web- und Grafikdesigner, Kinesiologe, Pferdegestützer Coach

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2023

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Pankow 1
Wahlkreis
Pankow 1

Politische Ziele

Menschlichkeit ist Maß unserer Entscheidungen

Während der sogenannten Corona-Pandemie wurden von den amtierenden Politikern Ängste geschürt, Grundrechte außer Kraft gesetzt sowie menschenverachtende Maßnahmen angeordnet und durchgesetzt. Viele Menschen wurden genötigt, sich die nur bedingt zugelassene Corona-Impfung verabreichen zu lassen. Der Schaden dieser Politik muss aufgearbeitet und die zuständigen Politiker zur Verantwortung gezogen werden!

Angesichts des Ukraine-Krieges muss das Streben nach Frieden höchste Priorität haben. Das können wir durch Diplomatie statt Waffenlieferungen in Kriegsgebiete erreichen. Sanktionen schaden vor allem der deutschen Bevölkerung. Wir fordern bezahlbare Energie für alle!

Umweltschutz bedeutet für mich, schonend mit den Ressourcen unserer Erde umzugehen.

Ich möchte Menschlichkeit in die Politik bringen. Alle Entscheidungen müssen unter dem Gesichtspunkt der Menschlichkeit getroffen werden. Nichts ist alternativlos!

Kandidatin Berlin Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Pankow 1
Wahlkreis
Pankow 1
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Erhaltene Personenstimmen
483

Politische Ziele

Menschlichkeit ist Maß unserer Entscheidungen!

Seit März 2020 ist die Welt, wie wir sie kennen, aus den Fugen geraten.

Menschenverachtende, bis dahin undenkbare Maßnahmen werden angeordnet und durchgesetzt. Alte Menschen leben isoliert und sterben in Einsamkeit, Kinder werden körperlich und psychisch nachhaltig geschädigt.

Ich setze mich dafür ein, Menschlichkeit in die Politik zu bringen. Alle Entscheidungen müssen unter dem Gesichtspunkt der Menschlichkeit getroffen werden.

Nichts ist alternativlos!